Sendepause, klappe die zweite

Aufgrund von kaum vorhandenen Internet plus kaputten Notebooks (blödes Ding, habs erst seit ein paar Monaten -.-) wird es vorerst nichts von mir zu lesen geben. Nur so viel an Info: Die Zeit auf dem Hof in Irland war teils teils, stressig aber schön, teilweise hat mein host recht merkwürdige sachen gemacht... aber ja, die Mädels, die mit mir hier gearbeitet haben sind übelst nett und wir gehen nächste Woche zusammen auf einen Roadtrip durch Irland!

Und ab morgen heißt es erstmal: Dublin!!

 

So long, haltet die Ohren steif, bis ich wieder gutes Internet und irgendwas PC artiges habe

20.2.15 19:46

Letzte Einträge: Es geht los..., Der Weg ist das Ziel..., Sendepause..., On the road again

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philip (26.2.15 22:57)
Hach Eva... haste gut gemacht
Aber ich bin mir sicher, dass du vielleicht auch grade ohne Internet in Dublin Party machst und ordentlich Spaß hast
Bis dann


Eva (5.3.15 17:58)
Ich hab da gar nix gemacht! :D hat der laptop ganz alleine hinbekommen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen