On the road again

Ja man!!! Eva ist wieder unterwegs!
Gestern um 15:45 hab ich mich wieder in den Bus gesetzt und habe Nürnberg erneut hinter mir gelassen, diesmal - hoffentlich - für längere Zeit als das letze Mal
In Frankfurt ist dann alles reibungslos verlaufen, bin wie letztes mal bei Tina, der Cousine meiner Mutter untergekommen, am nächsten Tag dann los zum Bus. Der erste Bus nach Frankfurt Hahn war schon voll, aber es ist ja zum Glück noch ein zweiter gleichzeitig losgefahren, weil es einfach zu viele Leute für einen Bus waren.

Am Flughafen ging dann auch alles wie am Schnürchen, bei der Landung hat Irland mich mit wunderschönen, nebelverhangenen Hügeln Willkommen geheißen.
Beim Aussteigen war jedoch von dem Nebel nicht mehr viel zu sehen, es war strahlender Sonnenschein und ich war überglücklich, wieder irische Luft zu atmen
Es hat ein wenig gedauert, bis Eleanor (mein Host für den nächsten Monat) und ich uns gefunden haben, aber nach einem kurzen Anruf hat auch das geklappt.
Ich arbeite bei der überaus freundlichen Frau mit zwei weiteren Mädels, eine Deutsche in meinem Alter (Anna) und eine Neuseeländerin, die etwas älter ist als wir (Monika). Desweiteren sind noch einige ihrer - erwachsenen - Kinder im Haus plus ein Enkelkind, langweilig wird es hier also wahrscheinlich nicht.
Im Moment stehen hier um die 10 Pferde, die es den Erzählungen nach faustdick hinter den Ohren haben. Ängstlich oder nervös bin ich aber eigentlich gar nicht, im Gegenteil, ich freue mich auf die Herausorderung!
Heute war dann nicht mehr viel los, habe mich mit den anderen zwei Mädels ganz nett unterhalten, zu Abend gegessen und lasse den Abend jetzt gemütlich im beheizten Bett ausklingen.
(Ja, das Bett ist tatsächlich beheizt!! Luxus :D)
Bin schon wahnsinnig gespannt auf morgen und allgemein, wie meine Zeit hier so wird

Haltet die Ohren steif, ich melde mich wieder wenns was interessantes zu berichten gibt!

3.2.15 20:44

Letzte Einträge: Es geht los..., Der Weg ist das Ziel..., Sendepause..., Sendepause, klappe die zweite

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen