Es geht los...

Seit einer Stunde sitze ich im Bus. Um 15:45 bin ich losgefahren und habe Nürnberg vorerst hinter mir gelassen...

Aber wisst ihr was? Der Himmel ist blau! Naja, eigentlich eher grau, aber ihr wisst ja,worauf ich anspiele. Ich hab ein verdammt gutes Gefühl und gleichzeitig denke ich auch an die ganzen schönen Zeiten die ich erlebt habe. Jetzt kommt (hoffentlich) die nächste schöne Zeit auf mich zu.

So ganz kann ich es ja immer noch nicht glauben... Ich bin wirklich unterwegs, und morgen geht mein Flug... Wo ist die Zeit geblieben? Es kommt mir vor, als hätte ich gestern erst mein Abitur gemacht... Naja, jetzt geht es eben auf nach Irland(:

Ich bin so wahnsinnig gespannt auf die Abenteuer, die ich erleben werde! Ich bin gespannt auf die schönen Momente, genauso wie auf die schwierigen.  Ich freue mich darauf, endlich etwas für mein Fernweh zu tun und frage mich, wann das Heimweh wohl kommt. Ich freue mich auf die Menschen, die ich kennen lernen werde und auf alle Erfahrungen, die ich machen werde.

Das nächste Mal, wenn ich mich melde bin ich wahrscheinlich schon in Irland... Also, haltet die Ohren steif, wenn ich schon nicht da bin könnt ihr wenigstens was von mir lesen!

24.11.14 17:02

Letzte Einträge: Der Weg ist das Ziel..., Sendepause..., On the road again, Sendepause, klappe die zweite

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen